Promiflash Logo
"Prince Charming"-Maurice Schmitz ist neuer Mr. Gay Germany!Instagram / thegreatestmomanZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Maurice Schmitz ist neuer Mr. Gay Germany!

2. Juni 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er hat allen Grund zur Freude! Eigentlich stand der diesjährige Mr. Gay Germany schon fest: Lukas Küchen hatte vor wenigen Monaten die Jury überzeugen können. Doch dieser warf im Nachhinein aufgrund skurriler Vorfälle dann doch noch das Handtuch. Schnell musste ein Ersatz her – und dieser wurde gefunden. Der Nachfolger ist zudem kein unbekanntes Gesicht und konnte bereits bei Prince Charming den Sieg holen: Maurice Schmitz ist der neue Mr. Gay Germany!

Via Instagram heißt es: "Maurice Schmitz, Marketing Manager und Content Creator aus Köln, hat bereits zwei Jahre Erfahrung als Vize Mr. Gay Germany 2021 sammeln können und ist den Aufgaben bestens gewachsen." Der 24-Jährige freue sich "nicht nur auf die kommenden Aufgaben im eigenen Land, sondern wird im Sommer Deutschland auch bei Mr. Gay Europe in Großbritannien repräsentieren."

Damit hat Maurice in den kommenden Monaten wohl einen sehr vollen Terminkalender, denn er wird auch im "Prince Charming"-Ableger "Charming Boys" zu sehen sein. Außer ihm werden auch die ein oder anderen weiteren bekannten Gesichter vor die Linse treten. Das Format geht am 15. Juni an den Start.

Maurice Schmitz im Jahr 2023
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz im Jahr 2023
Maurice Schmitz, Influencer
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz, Influencer
Die Kandidaten des TV-Formats "Charming Boys"
RTL / Markus Hertrich
Die Kandidaten des TV-Formats "Charming Boys"
Denkt ihr, Maurice wird der Rolle als Mr. Gay Germany gerecht?
100
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de