Promiflash Logo
Diese Dschungel-Tipps hat Jolina Mennen für BFF Twenty4tim!Instagram / jolinamennen / Getty Images / Gerald MatzkaZur Bildergalerie

Diese Dschungel-Tipps hat Jolina Mennen für BFF Twenty4tim!

6. Jan. 2024, 10:30 - Shannon Lang

Sie weiß, wovon sie spricht! In wenigen Tagen zieht das Dschungelcamp wieder alle in seinen Bann. Seit einigen Tagen ist auch schon bekannt, welche Stars sich den Herausforderungen im australischen Busch stellen werden. Unter anderem wird auch Twenty4tim (23) mit von der Partie sein, über dessen Teilnahme im vergangenen Jahr schon heiß spekuliert worden ist. Eine, die weiß, wie der Hase läuft, ist Jolina Mennen (31). Die YouTuberin hat einige Tipps für Tim.

"Tim ist ein Herzensmensch. Ja, er polarisiert mit seiner Art manchmal, aber genauso setzt er sich für seine Mitmenschen ein. Ich glaube, er wird das ganz intuitiv richtig machen, im Camp muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören", rät die 31-Jährige ihrem guten Freund im Promiflash-Interview. Aus eigener Erfahrung wisse Jolina, worauf es im Camp ankommt: "Den besten Tipp, den ich den Kandidaten mitgeben kann, ist, sich selbst treu zu bleiben."

Ob Tim diese Tipps überhaupt brauchen wird? Aus einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 29. Dezember 2024, 15:45 Uhr] geht nämlich schon jetzt ein klarer Zuschauerliebling hervor: Von insgesamt 5.606 Lesern freuen sich 1.820 (32,5 Prozent) am meisten auf den Influencer. Auf ihn folgt GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) mit 1.101 Stimmen (19,6 Prozent). Ebenfalls beliebt ist offenbar auch Lucy Diakovska (47).

Jolina Mennen, Influencerin
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Influencerin
Jolina Mennen, YouTuberin
Instagram / jolinamennen
Jolina Mennen, YouTuberin
Twenty4Tim, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Twenty4Tim, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Denkt ihr, Tim wird sich Jolinas Tipps zu Herzen nehmen?
62
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de