Promiflash Logo
Gericht verwehrt Cher vorerst Vormundschaft für Sohn ElijahAction PressZur Bildergalerie

Gericht verwehrt Cher vorerst Vormundschaft für Sohn Elijah

6. Jan. 2024, 20:12 - Laura Damczyk

Der Fall sorgt weiterhin für Aufsehen. Zwischen Cher (77) und ihrem Sohn Elijah Blue Allman (47) kriselt es aktuell mächtig: Im Oktober vergangenen Jahres hatte die Sängerin angeblich Männer beauftragt, ihren Sohnemann zu entführen und ihn aufgrund seiner Drogenprobleme in eine Reha-Klinik einzuweisen. Aktuell streitet das Mutter-Sohn-Duo vor Gericht, da Cher die Vormundschaft ihres Sohnes übernehmen möchte. Doch nun muss die Musikgröße einen Rückschlag verkraften: Cher wird vorerst die Vormundschaft für ihren erwachsenen Sohn verwehrt!

Das berichtet unter anderem Daily Mail. Demnach wird vorerst niemand der Vormund des 47-Jährigen. Eine weitere Anhörung ist auf den 29. Januar angesetzt. Laut Gerichtsunterlagen will Cher "unermüdlich daran gearbeitet haben, Elijah in Behandlung zu bringen, um ihm die Hilfe zu geben, die er benötigt."

Elijah selbst könne die Sorgen seiner Mutter nicht verstehen."Ich glaube, dass meine Frau Vorrang hätte, wenn sie zum Vormund ernannt werden müsste, aber das brauche ich auch nicht", erklärte er bereits in einem Interview. Er glaube zwar, dass seine Mutter nur "sein Bestes will", aber er ist der Meinung, dass er "ihre ungefragte Hilfe oder Unterstützung im Moment nicht braucht."

Cher beim Woman's March "Power to the Polls" in Las Vegas im Januar 2018
Getty Images
Cher beim Woman's March "Power to the Polls" in Las Vegas im Januar 2018
Cher mit ihrem Elijah Blue, 2001
Getty Images
Cher mit ihrem Elijah Blue, 2001
Cher im Oktober 2020
Getty Images
Cher im Oktober 2020
Denkt ihr, die beiden sich noch mal annähern?
45
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de