Promiflash Logo
Dschungelstars 2024: Georgina Fleur kennt kaum jemanden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelstars 2024: Georgina Fleur kennt kaum jemanden!

7. Jan. 2024, 18:42 - Louisa Riepe

Wie findet sie den Cast? Bald ist es wieder so weit. Die 17. Staffel des Erfolgsformats Dschungelcamp steht in den Startlöchern. Mittlerweile hat RTL auch schon alle Kandidaten bekannt gegeben: Mit Kim Virginia Hartung (28), Fabio Knez, Anya Elsner, Leyla Lahouar und Mike Heiter (31) werden sich in diesem Jahr viele Reality-TV-Teilnehmer um das Lagerfeuer im australischen Busch scharen. Promiflash hat bei Reality-Urgestein Georgina Fleur (33) nachgehakt, was sie von dem diesjährigen Cast hält!

"Ich war erst einmal etwas verwirrt, da ich viele nicht kannte. Ich musste mich tatsächlich etwas einlesen, weil ich leider kaum TV schaue", gesteht die Ex-Dschungelcamperin im Interview mit Promiflash. Nach einer kurzen Recherche habe sie jedoch festgestellt, dass sie die Charaktere sehr interessant findet. Die hohe Anzahl an Datingshow-Kandidaten störe sie dabei nicht: "Wer sagt denn, dass diese Kandidaten nicht spannend sein können?"

Auch die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Jolina Mennen (31) hat sich bereits zu den Kandidaten der 17. Staffel geäußert. "Der Cast dieses Jahr ist großartig", schwärmte die Influencerin in einem früheren Promiflash-Interview. Für sie komme er jedoch trotzdem nicht an ihre eigene Besetzung heran: "Tauschen würde ich aber nicht wollen, unsere Staffel letztes Jahr hat absoluten Ikonenstatus."

Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL
Mike Heiter, Dschungelcamp-Kandidat 2024
Leyla Lahouar, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
RTL / Markus Hertrich
Leyla Lahouar, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Jolina Mennen, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Jolina Mennen, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Seid ihr überrascht, dass Georgina der diesjährige Cast so gut gefällt?
182
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de