Promiflash Logo
Schwangerer Emily MacDonagh und ihrem Baby geht es primaInstagram / peterandreZur Bildergalerie

Schwangerer Emily MacDonagh und ihrem Baby geht es prima

9. Jan. 2024, 8:24 - Antonija Rozic

Das sind tolle Neuigkeiten für die werdenden Eltern. Im Oktober hatten Emily MacDonagh und Peter Andre (50) verkündet, dass sie ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Im Dezember kam es zu einem kleinen Schock für die beiden: Die Britin musste in die Notaufnahme, doch der Ex von Katie Price (45) gab schnell Entwarnung. Die zwei können weiterhin aufatmen. Denn Peter verrät, dass es Emily und dem Baby gut geht.

Gegenüber OK! gab der Sänger ein Schwangerschaftsupdate und erklärte: "Dem Baby und Emily geht es großartig – das Kleine strampelt wie verrückt." Peter schilderte, dass Emilys "Babybauch schon deutlich zu sehen" ist. Im April sollen Peter und seine Liebste ihren neuen Familienzuwachs in den Armen halten können. "Das Ganze wird jetzt sehr real", verriet der 50-Jährige.

Dass er erneut Vater wird, erfüllt Peter mit ganz viel Freude und Stolz. "Wir sind beide so voller Vorfreude, genau wie die Kinder", betonte er gegenüber dem Magazin. Das Paar wolle seine Fans, die Peter und Emily mit Glückwünschen überhäuft hatten, auf dem Laufenden halten. "Als Familie sind wir unglaublich glücklich", erklärte Peter.

Peter Andre und seine Frau Emily im Dezember 2023
Instagram / dr_emily_official
Peter Andre und seine Frau Emily im Dezember 2023
Emily MacDonagh und Peter Andre, 2019
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre, 2019
Peter Andre Emily MacDonagh im August 2023
Instagram / peterandre
Peter Andre Emily MacDonagh im August 2023
Denkt ihr, dass Peter Andre und Emily das Geschlecht ihres Babys verraten werden?
7
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de