Promiflash Logo
Liebe offiziell? Andrew Garfield kuschelt mit einem ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe offiziell? Andrew Garfield kuschelt mit einem Model

10. Jan. 2024, 18:30 - Jannike Wacker

Ist Andrew Garfield (40) tatsächlich neu verliebt? Der Schauspieler ist seit längerem Single. Im November 2022 kursierte das Gerücht, er bandle mit der britischen Schauspielerin Phoebe Dynevor (28) an. Er soll die Bridgerton-Darstellerin bei den GQ Awards in London kennengelernt und sich direkt gut mit ihr verstanden haben. Die große Liebe wurde es aber offenbar nicht. Nun könnte der "Spider-Man"-Star aber eine neue Partnerin haben: Andrew turtelt mit einer hübschen Brünetten.

Paparazzi-Bilder, die The Sun vorliegen, zeigen Andrew vor seinem Haus in London. Allein ist er aber nicht, sondern er wird von dem Model Olivia Brower begleitet. Zwar ist bisher nicht offiziell, dass die beiden sich daten, aber sie scheinen kein Geheimnis daraus zu machen, dass sie sich gernhaben. Unterwegs legt der 40-Jährige seiner Begleitung vertraut den Arm um die Schultern und beugt sich lächelnd zu ihr, als wolle er sie küssen. Dass Andrew und Olivia zumindest zusammen glücklich sind, ist schwer zu übersehen.

Zumindest könnte es gut sein, dass Andrew sich mit Olivia Zeit lässt, denn mit Dingen wie Familienplanung hat er es nicht eilig. "Mich von der gesellschaftlichen Erwartung, dass ich mich mit 40 fortgepflanzt haben sollte, loszulösen, war eine interessante Sache. Ich habe das mit mir selbst ausgemacht", erklärte der US-Amerikaner gegenüber GQ. Er habe deswegen starken Druck verspürt und habe akzeptieren müssen, dass sein Leben eben andere Wege nimmt.

Andrew Garfield bei den Oscars 2022
Getty Images
Andrew Garfield bei den Oscars 2022
Olivia Brower in Los Angeles 2019
Getty Images
Olivia Brower in Los Angeles 2019
Andrew Garfield bei der 89. Verleihung der Oscars im Februar 2017
Getty Images
Andrew Garfield bei der 89. Verleihung der Oscars im Februar 2017
Wie gefallen euch Andrew und Olivia zusammen?
22
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de