Promiflash Logo
Alabama Barker teilt niedliches Pic mit Bruder Rocky 13!Instagram / alabamaluellabarkerZur Bildergalerie

Alabama Barker teilt niedliches Pic mit Bruder Rocky 13!

11. Jan. 2024, 21:18 - Anna Seebauer

Travis Barker (48) durfte sich vor wenigen Monaten über die Geburt seines dritten Kindes freuen. Zusammen mit Kourtney Kardashian (44) hieß er den gemeinsamen Sohn Rocky 13 auf der Welt willkommen. Seine Tochter Alabama Luella Barker (18) wurde mit der Geburt des Kleinen zum zweiten Mal Schwester! Und die Blondine scheint mächtig stolz auf den Familiennachwuchs zu sein: Alabama teilt einen süßen Schnappschuss mit Rocky 13!

Auf ihrem Instagram-Account gewährt die 18-Jährige ihren Followern einen seltenen Einblick in ihr Leben als große Schwester. Das niedliche Bild zeigt eine Nahaufnahme von Rockys Arm, wie er den Daumen von Alabama umklammert! Bisher hat die Familie noch keine Bilder veröffentlicht, die das Gesicht ihres neuesten Sprösslings zeigen.

Der außergewöhnliche Name ihres Bruders scheint nach anfänglicher Abneigung inzwischen Alabamas Geschmack zu treffen. "Ich liebe Rocky. Ich mag Rocky definitiv", stellte die Influencerin gegenüber E! News klar. Rocky passe gut zu den ungewöhnlichen Namen seiner Halbgeschwister.

Alabama und Rocky 13 Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama und Rocky 13 Barker
Alabama Luella Barker, Tochter von Shanna Moakler und Travis Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker, Tochter von Shanna Moakler und Travis Barker
Travis Barker und Kourtney Kardashian mit ihren Kids
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian mit ihren Kids
Wie findet ihr den Schnappschuss?
103
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de