Promiflash Logo
So lange daten sich Gerda Lewis und Jannik Kontalis schonInstagram / jannikkontalisZur Bildergalerie

So lange daten sich Gerda Lewis und Jannik Kontalis schon

11. Jan. 2024, 8:12 - Louisa Riepe

Seit wann treffen sie sich? Gerda Lewis (31) und Jannik Kontalis hatten einige Zeit lang ordentlich für Furore gesorgt: Nachdem sich die beiden Influencer mehrfach gemeinsam im Netz präsentiert hatten, waren sich die Fans schnell einig, dass zwischen ihnen etwas läuft. Mittlerweile haben die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin und der Ex von Yeliz Koc (30) ihre Beziehung öffentlich bestätigt. Wie lange die beiden schon miteinander anbandeln war jedoch nicht bekannt. Nun verrät Gerda, seit wann sie Jannik datet!

In einem Q&A auf Instagram stellt sich die Beauty den neugierigen Fragen der Fans. Und die wollen unbedingt wissen, wie lange Gerda und Jannik schon zusammen sind. "Wir haben ehrlich gesagt kein Datum. Aber wir treffen uns seit sieben Monaten", plaudert sie aus. Dass sie ihre Beziehung zunächst geheim hielten, um sie zu festigen, habe ihnen sehr gutgetan und ihre Bindung zueinander noch weiter gestärkt.

Da die Turteltauben aktuell sehr viel Zeit miteinander verbringen, weckt auch die Wohnsituation der beiden TV-Bekanntheiten das Interesse von Gerdas Followern. Auf die Frage, ob Jannik mittlerweile schon bei ihr eingezogen sei, antwortet sie: "Nein, er ist einfach nur sehr oft hier, weil wir hier einen gemeinsamen Freundeskreis haben und einfach gerne Zeit miteinander verbringen." Unter der Woche schlafe er jedoch meistens zu Hause.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Jannik Kontalis, Influencer
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis, Influencer
Gerda Lewis und Jannik Kontalis, Influencer
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Jannik Kontalis, Influencer
Überrascht es euch, dass Gerda und Jannik sich schon seit sieben Monaten treffen?
109
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de