Promiflash Logo
Wer hat bei Sam Dylan und Rafi den ersten Schritt gemacht?Instagram / rafirachekZur Bildergalerie

Wer hat bei Sam Dylan und Rafi den ersten Schritt gemacht?

11. Jan. 2024, 19:42 - Kelly Lötzsch

Die beiden haben wieder zueinandergefunden! Sam Dylan (32) und Rafi Rachek (34) waren ein richtiges Reality-TV-Traumpaar. Im Sommer 2022 trennten sich der einstige Bachelorette-Boy und der Prince Charming-Star dann aber und es herrschte Funkstille. Ein Liebes-Comeback schien ausgeschlossen. Bis jetzt: Rafi und Sam sind wieder ein Paar. Promiflash fragte daher bei den beiden nach: Wer hat den ersten Schritt gemacht?

"Wir sind uns durch Zufall Anfang November in Köln beim Einkaufen über den Weg gelaufen", erklärt Sam im Promiflash-Interview. Rafi habe ihn dann angesprochen und gefragt, ob er wieder Geld ausgebe – das Eis war gebrochen! "Ich war erst verdutzt, hatte mich aber gefreut, dass er mich angesprochen hatte. Danach habe ich ihn auf WhatsApp entblockt. Und dann war das Kribbeln plötzlich wieder da und es war, als ob man jemand ganz Neuen kennenlernt", schwärmt der Forsthaus Rampensau-Star weiter.

Ganz überraschend kam das Liebes-Comeback für die beiden aber offenbar nicht, denn Sam führt im Interview noch weiter aus: "Ich glaube, wir sind nie so ganz von dem anderen losgekommen. Wir waren aber beide immer zu stolz, um den ersten Schritt zu machen." Außerdem seien beide verletzt gewesen und haben hin und wieder schlecht über den anderen gesprochen.

Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Instagram / houseofdylan
Rafi Rachek und Sam Dylan im Januar 2024
Rafi Rachek und Sam Dylan
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek und Sam Dylan
Rafi Rachek und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Rafi Rachek und Sam Dylan
Was denkt ihr, wird ihre Beziehung diesmal halten?
214
770


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de