Promiflash Logo
Frank Zander bedankt sich beim Krankenhaus mit gemaltem BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Frank Zander bedankt sich beim Krankenhaus mit gemaltem Bild

12. Jan. 2024, 20:12 - Antonija Rozic

Frank Zander (81) weiß seine Dankbarkeit zu zeigen! Nachdem es dem Sänger im Dezember gesundheitlich nicht gut gegangen ist, wendet sich nun alles wieder zum Guten. Vor einigen Tagen wurde er am Kopf operiert. Wie sein Sohn berichtete, hat der Deutsch-Pop-Musiker den Eingriff gut überstanden und ist bereits auf dem Weg der Besserung. Frank wäre nicht Frank, wenn er sich nicht mit dieser einfallsreichen Geste beim Krankenhaus bedankt hätte.

Wie Bild berichtet, hinterließ der 81-Jährige den Mitarbeitern der Klinik einen besonderen Abschiedsgruß. Seinen Dank drückte Frank nicht in Worten aus: Der gebürtige Berliner malte einen typischen Zander-Fisch und schrieb zu dem Bild: "Ein fettes Danke an das Team Charité. Ick schwimm jetzt nach Hause. Wurde sehr jut behandelt."

Der Grund für die Operation sei überschüssiges Wasser gewesen, das sich in seinem Kopf gebildet habe. Laut Bild habe dies bei Frank zu einem Schwächeanfall geführt. Vor dem Eingriff zeigte sich seine Familie hoffnungsvoll, wie sein Sohn verlauten ließ: "Denn die Professoren sind überzeugt: Mein Vater wird nach einer OP Anfang Januar wieder ganz der Alte sein." Damit sollte Marcus Zander Recht behalten.

Frank Zander, Schlagersänger
Instagram / frankzander_berlin
Frank Zander, Schlagersänger
Frank Zander im Krankenhaus, Dezember 2023
Instagram / frankzander_berlin
Frank Zander im Krankenhaus, Dezember 2023
Frank Zander, Schlagersänger
Instagram / frankzander_berlin
Frank Zander, Schlagersänger
Wie findet ihr die Geste von Frank Zander?
88
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de