Promiflash Logo
Yvonne, Peter und Iris Klein sind in Dschungelcamp-AftershowAction Press, InstagramZur Bildergalerie

Yvonne, Peter und Iris Klein sind in Dschungelcamp-Aftershow

13. Jan. 2024, 8:12 - Kelly Lötzsch

Die drei werden das Dschungelcamp nicht los! Im vergangenen Jahr sorgten nicht nur die Stars im australischen Busch für Schlagzeilen, sondern auch hinter den Kulissen ging es rund. Peter Klein (56) soll eine Affäre mit Yvonne Woelke (44) angefangen haben. Daraus resultierte das Ehe-Aus zwischen dem Maler und Lackierer und seiner Ehefrau Iris Klein (56). Dieses Jahr ist keiner der drei direkt beim Dschungelcamp dabei. Dennoch zeigen sich Iris, Peter und Yvonne in der Aftershow!

Nach jeder Folge des Dschungelcamps läuft die Show "Ich bin ein Star – Die Stunde danach", in der sich Experten zusammensetzen und mit der Moderatorin Angela Finger-Erben (43) über die Folge plaudern. Laut Bild wird auch das Drama-Trio eingeladen – allerdings nicht zusammen, sondern mit einigen Tagen Abstand. Der Sender wolle so größere Streitigkeiten vermeiden.

Zwischen Peter und Iris scheinen die Wogen mittlerweile aber wieder geglättet zu sein. Als die TV-Auswanderer bei Promi Big Brother teilnahmen, versöhnten sie sich noch in der Show und verdrückten sogar ein paar Tränchen, als es zum Abschied kam. Mit Yvonne steht Iris hingegen nach wie vor auf Kriegsfuß.

Yvonne Woelke und Peter Klein, Realitystars
Instagram / peterklein_official
Yvonne Woelke und Peter Klein, Realitystars
Iris Klein im Jahr 2013 im Dschungelcamp
Actionpress/ S. Gregorowius / RTL
Iris Klein im Jahr 2013 im Dschungelcamp
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr die Idee, dass Iris, Peter und Yvonne in der Aftershow auftreten?
143
633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de