Promiflash Logo
Gendefekt: Jennifer Saros Sohn Keksi hat eine BehinderungInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Gendefekt: Jennifer Saros Sohn Keksi hat eine Behinderung

14. Jan. 2024, 16:28 - Ronja Hetland

Jennifer Saro hat belastende Monate hinter sich. Die Ex-Bachelorette ist seit Mai 2022 Mutter eines Jungen. Ihren Sohn, den sie im Netz liebevoll Keksi nennt, zieht sie alleine auf – mit seinem Erzeuger war sie nie fest zusammen. Ihre Community hält die Influencerin stets auf dem Laufenden und postet regelmäßig Updates zu ihrem Mama-Alltag. Nun teilt Jennifer eine schwere Nachricht mit ihren Fans.

Wie die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story erklärt, sei bei Keksi vor einigen Wochen eine Behinderung festgestellt worden: "Das Prader-Willi-Syndrom. Das ist ein seltener Gendefekt. [...] Dadurch entstehen geistige, sprachliche und [körperliche] Einschränkungen." Damit habe Jennifer überhaupt nicht gerechnet: "Also, das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen." Keksi werde sein ganzes Leben auf Hilfe angewiesen sein, muss aktuell dreimal die Woche zur Physiotherapie, dazu kommen Ergotherapie und regelmäßige Krankenhausbesuche.

Für Jennifer ist der Gendefekt ihres Sohnes zunächst eine psychische Belastung gewesen, doch sie blickt positiv in die Zukunft. "Ich lerne durch ihn einfach kleine Dinge viel mehr zu schätzen. Ich werde da reinwachsen. Ich schaffe das. Ich liebe mein Kind über alles auf der Welt und die Diagnose ist einfach nur eine Diagnose", betont Jennifer.

Jennifer Saro im Dezember 2021
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro im Dezember 2021
Influencerin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
Instagram / jennifer.saro
Influencerin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
YouTuberin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
Instagram / jennifer.saro
YouTuberin Jennifer Saro mit ihrem Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de