Promiflash Logo
Liebe ihres Mannes hält Schauspielerin Julia Roberts jung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe ihres Mannes hält Schauspielerin Julia Roberts jung!

14. Jan. 2024, 22:54 - Veronika Mosdir

Auf diese Antwort haben wohl viele Fans gewartet! Julia Roberts (56) gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods – ihre Rolle als Vivian in dem Film "Pretty Woman" ist legendär. Heute, rund 33 Jahre nach dem Blockbuster, wird ihr breites Lächeln immer noch von vielen Fans gefeiert. Es scheint sich kaum verändert zu haben. Nun verrät Julia, was sie glücklich macht und zugleich jung hält!

Die US-Amerikanerin ist derzeit auf dem Cover der britischen Vogue zu sehen – der Regisseur und ein guter Freund von ihr, Richard Curtis (67), merkte im gemeinsamen Interview an, dass sie "unverändert" aussehe. Etwas verlegen, dennoch dankbar erklärt Julia: "Gute Gene, ein erfülltes Leben – und normalerweise sage ich das als Witz, aber ich glaube an die Liebe eines guten Mannes." Seit 2002 ist sie glücklich mit Daniel Moder verheiratet.

"Ich glaube, weil mein Mann mich liebt und sich so um mich kümmert, fühle ich mich einfach sehr, sehr glücklich", führt die 56-Jährige aus. Oft achten die Leute nicht mehr auf das Alter, wenn man happy ist. "Wenn man jemanden sieht, der glücklich ist, spielt es keine Rolle, wie alt man ist", schließt Julia ab. Ihr Geheimnis also: Eine erfüllte Liebesbeziehung!

Daniel Moder und Julia Roberts im Mai 2012
Getty Images
Daniel Moder und Julia Roberts im Mai 2012
Julia Roberts im Januar 2023
Getty Images
Julia Roberts im Januar 2023
Julia Roberts und Danny Moder im Dezember 2022
Getty Images
Julia Roberts und Danny Moder im Dezember 2022
Findet ihr auch, Julia sieht unverändert aus?
129
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de