Promiflash Logo
Nach GZSZ-Ausstieg: Wird Thomas Drechsel zum Foodblogger?Instagram / thomas.drechsel.officialZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Ausstieg: Wird Thomas Drechsel zum Foodblogger?

15. Jan. 2024, 20:48 - Shannon Lang

Verschlägt es Thomas Drechsel (37) nun in eine ganz andere Richtung? Im Jahr 2009 hatte der Schauspieler erstmals als Max Krüger, genannt Tuner, für GZSZ vor der Kamera gestanden. Es folgten 15 erfolgreiche Jahre am Set – doch vor wenigen Tagen gab er sein Aus bei der beliebten Daily bekannt. Wie geht es jetzt für ihn weiter? Thomas gibt einen vielversprechenden Hinweis auf seine Zukunft.

"Neues Kapitel, neuer Lebensweg! Ich freue mich unglaublich darauf, meine Zeit bewusster zu gestalten – mit der Leidenschaft fürs Kochen und der Begeisterung etwas verändern zu wollen", schreibt der 37-Jährige zu ein paar Schnappschüssen auf Instagram. Auf den Aufnahmen posiert der einstige Seriendarsteller neben einem selbstgemachten Kuchen, über den er sich augenscheinlich ziemlich freut. An seinem Geburtstag feiere er nicht nur ein weiteres Jahr, sondern auch die Chance, sich neu zu erfinden. Gibt Thomas damit einen Hinweis darauf, dass er demnächst als Food-Blogger durchstarten möchte?

Im Gespräch mit RTL ließ er seine Zeit in der Vorabendsendung noch mal Revue passieren. Aus ganzem Herzen wolle er sich für die ereignisreiche Zusammenarbeit bedanken: "Wir haben zusammen gelacht und geweint." Der Abschied von seinen Kollegen werde ihm nicht leichtfallen. "GZSZ wird immer ein Teil von mir bleiben", betonte der Berliner.

Thomas Drechsel, Schauspieler
Getty Images
Thomas Drechsel, Schauspieler
Thomas Drechsel, Seriendarsteller
Instagram / thomas.drechsel.official
Thomas Drechsel, Seriendarsteller
Wolfgang Bahro, Thomas Drechsel, Jan Kittmann, Lennart Borchert und Lars Pape
RTL
Wolfgang Bahro, Thomas Drechsel, Jan Kittmann, Lennart Borchert und Lars Pape
Denkt ihr, dass sich Thomas nun auf das Kochen spezialisieren wird?
133
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de