Promiflash Logo
Kate Moss ist 50: So extravagant wird ihre Geburtstagsparty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss ist 50: So extravagant wird ihre Geburtstagsparty!

16. Jan. 2024, 17:24 - Linn Dubbel

Kate Moss (50) hat Geburtstag! Seit Anfang der 90er-Jahre ist sie aus der Modewelt nicht wegzudenken. Zuletzt verhalf sie ihrer Tochter und Kate-Lookalike Lila (21) dazu, in der Branche Fuß zu fassen. Doch auch mit 50 Jahren steht die stolze Mama selbst noch regelmäßig vor der Kamera. Das muss gefeiert werden, findet das Model – so begeht Kate ihren runden Geburtstag!

"Kate plant schon seit langem eine große Party im Ritz in Paris", berichtet ein Insider laut Mail Online. Das 5-Sterne-Hotel war in der Vergangenheit Drehort für berühmte Filme wie "Ein süßer Fratz" mit Audrey Hepburn (✝63). Familie und Freunde sollen bereits auf dem Weg sein, um gemeinsam mit Kate auf ein halbes Jahrhundert Lebenszeit anzustoßen – dabei sind angeblich Stars wie Noel Gallagher (56) und Rita Ora (33). "Es wird ein denkwürdiger Abend! Sie kann es kaum erwarten, sich aufzubrezeln und die Nacht durchzutanzen", betont die Quelle.

Für ihre große Party flog die Britin bereits in die französische Hauptstadt. Wie es sich für ein Supermodel gehört, reiste sie angeblich im Privatjet für schlappe 11.500 Euro. Mit an Bord sollen Tochter Lila, ihre enge Freundin und Schauspielerin Sadie Frost (58) sowie eine Stylistin und eine Floristin gewesen sein.

Kate Moss sitzt auf Couch
Getty Images
Kate Moss sitzt auf Couch
Kate Moss im November 2022
MEGA
Kate Moss im November 2022
Lila Moss und Kate Moss im Rahmen der Met Gala 2023
Getty Images
Lila Moss und Kate Moss im Rahmen der Met Gala 2023
Was sagt ihr zu Kates Geburtstagsplänen?
35
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de