Promiflash Logo
Nach Yannick-Trennung: Mimi Gwozdz auf Dating-App unterwegs!Instagram / mimi.gwoZur Bildergalerie

Nach Yannick-Trennung: Mimi Gwozdz auf Dating-App unterwegs!

16. Jan. 2024, 22:06 - Florentine Naumann

Sie ist wohl wieder auf dem Markt. Mimi Gwozdz (29) und Yannick Syperek hatten sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Nach rund einem Jahr Beziehung stellte das Reality-TV-Paar seine Liebe dann bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe – mit Bravour. Dennoch trennten sich die beiden nach der Ausstrahlung und gehen seither wieder als Singles durchs Leben. Mimi will sich nun offenbar wieder verlieben!

Auf Instagram teilt die 29-Jährige einen pikanten Screenshot in ihrer Story: Darauf ist ein Chatverlauf mit ihrer Freundin Carina auf der exklusiven Dating- und Verabredungsplattform Raya zu sehen. "Wie wir einfach miteinander schreiben, weil uns niemand daten will", scherzt die Blondine. Nichtsdestotrotz macht die Aufnahme deutlich, dass Mimi wohl wieder bereit dafür ist, nach dem Liebes-Aus neue Männer kennenzulernen.

Yannick geht hingegen ganz anders mit der Trennung um. "Es war sehr schwer, auch gerade mit der Ausstrahlung und zeitgleich mit der Trennung, aber es wird", erklärte er seine derzeitige Gefühlswelt im Netz. Dennoch blicke der Hottie positiv auf die gescheiterte Beziehung zurück: "Liebe war trotzdem da und der Respekt sowieso zur Beziehung und der Person."

Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / René Lohse
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
Mimi Gwozdz, Influencerin
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Influencerin
Yannick Syperek, TV-Bekanntheit
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Mimi so offen darüber spricht?
574
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de