Promiflash Logo
Nach Anklage: Kinder bleiben bei Jenelle Evans und David!Instagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Nach Anklage: Kinder bleiben bei Jenelle Evans und David!

17. Jan. 2024, 14:06 - Kira-Marie Siewert

Das Urteil ist gefallen! Jenelle Evans (32) teilt mit ihren Fans im Netz regelmäßig Einblicke in das Leben mit ihrer Familie – bestehend aus ihrem Mann David Eason und drei Kindern. Allerdings ist das Verhältnis zu ihrem Sohn Jace (14) aktuell sehr schwierig. Der Junge verschwand bereits mehrmals von zu Hause – angeblich wegen David. Das Jugendamt schaltete sich ein und der Stiefvater musste sich inzwischen wegen Kindesmisshandlung verantworten. Nun steht fest, wie es für Jenelles Kinder weitergehen wird!

Die Ermittlungen sollen abgeschlossen sein – mehrere Insider wandten sich mit Details an US Sun. "Der CPS-Fall gegen den Haushalt ist abgeschlossen und die jüngeren Kinder bleiben vor Ort", berichtete einer der Informanten. Ensley und Kaiser sollen bei ihrer Mutter bleiben. Eine andere Quelle verriet allerdings: "Jace wird nie wieder zu Jenelle nach Hause gehen, nicht solange David dort ist."

Aber wo wird er dann leben? Nachdem David angeklagt wurde, soll der älteste Sohn bei seiner Oma Barbara untergekommen sein – doch auch dort büxte er wieder aus. "Jace hatte mit einer Menge zu kämpfen. Er war sich bewusst, dass er nicht bei Barb bleiben kann, wenn er in Schwierigkeiten gerät", erklärt ein Informant gegenüber Ok!.

David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Instagram / j_evans1219
David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Jenelle Evans mit ihren Kindern Kaiser, Jace und Ensley
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Kindern Kaiser, Jace und Ensley
Jenelle Evans mit ihrem Sohn Jace
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihrem Sohn Jace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de