Promiflash Logo
So lange sollen sich Oliver Pocher und Cora schon treffen!Collage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

So lange sollen sich Oliver Pocher und Cora schon treffen!

18. Jan. 2024, 10:06 - Marlene Windhoefer

Die Hinweise verdichten sich! Cora Schumacher (47) zieht am Freitag neben Sarah Kern (55), Mike Heiter (31) oder auch Kim Virginia Hartung (28) ins Dschungelcamp. Und kurz vor dem Start macht die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) aber noch mal anderweitig Schlagzeilen. Denn angeblich soll die Blondine mit Oliver Pocher (45) anbandeln. Nun behauptet ein Insider, mehr über die angebliche Liaison zwischen Cora und Olli zu wissen!

Nach Informationen von Bild läuft zwischen dem Comedian und Cora schon seit einigen Monaten etwas. Bereits seit November sollen sich die beiden treffen. Angeblich soll die 47-Jährige vor ihrem Einzug ihren Flirt mit Olli gegenüber dem Blatt bestätigt und gegenüber Freunden auch schon berichtet haben. Demnach sollen sie extrem viel Spaß miteinander haben und einander guttun.

Im Interview mit RTL machte Cora ebenfalls Andeutungen bezüglich des Komikers. "Ich bin nicht mehr bei OnlyFans, sondern ich bin jetzt bei OlliFans", erklärte sie grinsend. Wer weiß, vielleicht verrät die Blondine am Lagerfeuer ja einige Details!

Cora Schumacher, TV-Star
actionpress
Cora Schumacher, TV-Star
Oliver Pocher, Comedian
ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Cora Schumacher, TV-Star
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher, TV-Star
Was haltet ihr von der angeblichen Liaison zwischen Cora und Oliver?
389
1123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de