Promiflash Logo
Still und heimlich: Mareile Höppner hat wohl mehrere Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Still und heimlich: Mareile Höppner hat wohl mehrere Kinder!

18. Jan. 2024, 13:36 - Eyka Nannen

Mareile Höppner (46) gibt kaum etwas aus ihrem Privatleben preis! 2019 gab sie bekannt, dass sie bereits seit zwei Jahren von ihrem Ehemann Arne Schönfeld getrennt ist. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2010 zur Welt gekommen ist. Inzwischen lebt die Moderatorin mit ihrem neuen Partner Florian einen Patchwork-Traum, denn er brachte zwei Kinder mit in die Beziehung. Doch nun deutet Mareile an, dass sie noch mehr Kinder hat!

"Ich bin eher verschwiegen, wenn es um Kinder geht. Sie sollen ihr Ding machen dürfen und nicht mit dem verbunden werden, was ich mache. Aber ich habe inzwischen nicht nur meinen Sohn", schreibt die Journalistin auf Instagram. Hat sie etwa Familienzuwachs verheimlichen können? Zu ihrer mysteriösen Aussage teilt Mareile ein Foto von sich am Meer – im Wasser spiegeln sich zwei kleine und ein großer Schatten. Das deutet wohl auf die Zahl ihres Nachwuchses hin! "Schau mal, die kleinen Schatten auf dem Bild", schreibt die 45-Jährige nämlich.

Daraus, wie glücklich sie mit ihrem Partner ist, macht Mareile hingegen gar kein Geheimnis. Sie teilt ein Pärchenfoto mit ihrem Flori und hat auf die Frage, ob sie vergeben ist, eine ganz klare Antwort. "So was von... JA!!!!!", macht sie deutlich.

Mareile Höppner im März 2023
Getty Images
Mareile Höppner im März 2023
Mareile Höppner, Moderatorin
Instagram / mareilehoeppner_official
Mareile Höppner, Moderatorin
Mareile Höppner und ihr Freund Florian
Instagram / mareilehoeppner_official
Mareile Höppner und ihr Freund Florian
Denkt ihr, Mareile hat mehr Kinder?
200
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de