Promiflash Logo
Lenny Kravitz ist happy über Schwiegersohn in spe Channing!Victor Boyko/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz ist happy über Schwiegersohn in spe Channing!

15. Jan. 2024, 21:54 - Anja-Stine Andresen

Er ist das Gegenteil eines Schwiegermonsters! Der Schauspieler Channing Tatum (43) und Zoe Kravitz (35) sind mittlerweile seit mehreren Jahren zusammen und sollen sich im vergangenen Herbst sogar verlobt haben – die Schauspielerin trägt seither einen verdächtigen Ring am Finger. Eine Einladung zur Hochzeit der beiden fände vor allem eine Person klasse: Lenny Kravitz (59) freut sich besonders über Tochter Zoes zukünftigen Ehemann Channing!

Dies verrät er gegenüber E! News auf dem Red Carpet der Critics' Choice Awards: "Ich liebe ihn! Wir sind sehr gute Freunde. Wir haben großen Respekt voreinander! Und meine Tochter ist glücklich." Dabei würde der 59-Jährige, ohne mit der Wimper zu zucken, sogar eine Musikeinlage zum Besten geben, wenn ihn das Paar darum bittet – und das kostenlos! "Machen Sie Witze? Ohne Bezahlung! Sie ist meine Tochter", stellt der Rocksänger klar.

Dass sich der Musiker positiv über seinen zukünftigen Schwiegersohn äußert, ist nicht das erste Mal. Er schwärmte bereits zuvor in den höchsten Tönen von Channing. "Ich hab ihn gern. Er ist ein toller Kerl", plauderte Lenny gegenüber E! News aus und fügte hinzu: "Wenn deine Familie glücklich ist, wenn dein Kind glücklich ist, dann ist alles gut!"

Taylor Swift, Zoe Kravitz und Channing Tatum auf Jack Antonoffs Hochzeit
T.JACKSON / BACKGRID
Taylor Swift, Zoe Kravitz und Channing Tatum auf Jack Antonoffs Hochzeit
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz im September 2018
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Wie findet ihr Lennys Worte über Channing?
196
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de