Promiflash Logo
"Kann mich öffnen": Jennifer Saro geht jetzt zur Therapie!Instagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

"Kann mich öffnen": Jennifer Saro geht jetzt zur Therapie!

20. Jan. 2024, 9:54 - Florentine Naumann

Sie gewährt einen tiefen Einblick in ihr Inneres. Hinter Jennifer Saro (28) liegen turbulente Wochen. Anfang des Jahres hatte die einstige Bachelorette bekannt gegeben, dass sie und Fynn Lukas Kunz (26) kein Paar mehr sind. Zudem war die Beauty vor wenigen Tagen mit einer schweren Diagnose an die Öffentlichkeit gegangen: Bei ihrem kleinen Keksi wurde ein seltener Gendefekt festgestellt. Um die Rückschläge besser bewältigen zu können, hat sich Jenny professionelle Hilfe gesucht.

Auf Instagram verrät die 28-Jährige, dass sie erfolgreich ihre erste Therapiestunde hinter sich gebracht habe. "Ich mag die Therapeutin richtig gerne, fühle mich dort wohl und kann mich ihr öffnen", erklärt sie. Mit ihr habe Jenny über ihre aktuelle Situation gesprochen und darüber, wie sie lernen könne, bestimmten Menschen zu vergeben. Pro Sitzung bezahle die Brünette eine stolze Summe von 190 Euro: "Das ist wahnsinnig viel Geld, aber das ist es mit wert."

Ihr Sohn leide an dem Prader-Willi-Syndrom, bei dem geistige, sprachliche und körperliche Einschränkungen entstehen können. "Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen", verriet Jenny dazu im Netz. Dabei stellte sie aber auch deutlich klar: "Die Trennung zwischen Fynn und mir hatte nichts mit der Diagnose zu tun. Er hat, was das angeht, super reagiert."

Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Instagram / jennifer.saro
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Jennifer Saro mit ihrem Kind
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro mit ihrem Kind
Wie findet ihr es, dass Jenny so offen darüber spricht?
286
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de