Anzeige
Promiflash Logo
Kein Glamour: Judith Rakers steht voll auf ihr Landleben!Instagram / judith_rakersZur Bildergalerie

Kein Glamour: Judith Rakers steht voll auf ihr Landleben!

20. Jan. 2024, 9:24 - Eyka Nannen

Judith Rakers (48) zieht Gummistiefel den High Heels vor! Seit 19 Jahren moderiert sie regelmäßig die Tagesschau – doch vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass sie sich neuen Projekten zuwenden und die Nachrichtenshow verlassen wird. Der Abschied fällt dem TV-Gesicht alles andere als leicht. Doch immerhin hat sie dann mehr Zeit für ihr großes Hobby: Judith liebt es, im Garten zu arbeiten!

Schon seit einigen Jahren wohnt die Moderatorin nicht mehr in der Metropole Hamburg, sondern auf einer Selbstversorgerfarm auf dem Land! "Ich werde mich weiter liebevoll um meine mehr als 60 Obst- und Gemüsesorten kümmern – und viel kochen und einmachen", verrät sie Gala über ihre Pläne nach dem "Tagesschau"-Aus. Außerdem hält Judith Hühner und hat mehrere Pferde und Katzen.

Auch was ihr Äußeres betrifft, setzt Judith auf Natürlichkeit. "Ich finde, ein glückliches Lächeln ist kleidsamer als jede Botox-Behandlung. Ich mag das natürliche Leben, stehe zu meinen Fältchen", stellt sie klar. Deswegen zeige sie sich im Netz auch gerne mal verschwitzt oder zerzaust: "Das bin ich und es gefällt mir."

Instagram / judith_rakers
Judith Rakers mit ihrem Gemüse im November 2023
Instagram / judith_rakers
Judith Rakers mit ihren Pferden, September 2023
Instagram / judith_rakers
Judith Rakers im November 2022
Wie findet ihr Judith Rakers' Entscheidung, die "Tagesschau" zu verlassen?221 Stimmen
173
Gut, sie soll ihren neuen Projekten nachgehen!
48
Schade, sie wird in der "Tagesschau" fehlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de