Promiflash Logo
Mola Adebisi holte sich Papa-Tipps von Freund Oliver PocherHauter,Katrin / Action PressZur Bildergalerie

Mola Adebisi holte sich Papa-Tipps von Freund Oliver Pocher

20. Jan. 2024, 13:12 - Shannon Lang

Oliver Pocher (45) hatte seine Finger ein bisschen im Spiel. Vor wenigen Tagen machte Mola Adebisi (50) öffentlich, dass er und seine Verlobte Adelina Zilai ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Obwohl die Schwangerschaft ungeplant war, sind die beiden voller Vorfreude. Als der ehemalige VIVA-Moderator von seinem Glück erfuhr, war sein guter Kumpel Olli an seiner Seite. Von ihm holte sich Mola auch direkt Tipps.

"Olli hat mir da sehr gut geholfen, Mut zugesprochen, mir die Angst genommen und mir direkt auch Hilfe in vielerlei Hinsicht angeboten", schwärmt der 50-Jährige im Promiflash-Interview von dem Komiker und fügt hinzu: "Ich kann nur von seiner Erfahrung mit Kindern profitieren." Nichtsdestotrotz haben die beiden auch ihre Späße gemacht. "Ob noch ein Kind mehr am Tisch sitzt, macht doch gar nichts aus", soll Olli gesagt haben.

Kurz nachdem Mola von der Schwangerschaft seiner Adelina erfahren hatte, bereiteten die beiden ein Video vor, welches Bild vorliegt, um die süßen News mit der ganzen Welt zu teilen. "Wir haben da was vorbereitet. Ist nur 'ne Kleinigkeit. Wir sind aber sehr stolz darauf. [...] Für uns ist es aber das allergrößte Geschenk Gottes", schrieben sie auf einem Tablet.

Mola Adebisi und Adelina Zilai
Instagram / adelinazilai
Mola Adebisi und Adelina Zilai
Mola Adebisi im Oktober 2014
Getty Images
Mola Adebisi im Oktober 2014
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Instagram / adelinazilai
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Denkt ihr, Mola wird auf Ollis Rat hören?
59
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de