Promiflash Logo
Sorge um Royal-Family: Prinzessin Anne hält alles zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Royal-Family: Prinzessin Anne hält alles zusammen

20. Jan. 2024, 5:30 - Laura Damczyk

Sie hat alles im Griff! Die Royal-Fans sorgen sich aktuell um das britische Königshaus: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Prinzessin Kate (42) einer Bauch-OP unterziehen musste. Aber auch König Charles III. (75) wird in der kommenden Woche wegen einer gutartigen Prostataerkrankung operativ behandelt. Dementsprechend sind beide Royals aktuell nicht im Dienst. Aber auch Kates Mann Prinz William (41) nimmt sich eine Auszeit, um sich um ihre gemeinsamen Kids zu kümmern. Doch eine ist stets zur Stelle und unterstützt ihre Familie: Prinzessin Anne (73)!

Das verrät jetzt die Adelsexpertin Angela Levin in einem Interview mit The Sun: "Auf Prinzessin Anne kann man sich hundertprozentig verlassen. Sie arbeitet extrem hart." Aber auch ihr jüngerer Bruder Prinz Edward (59) und dessen Frau Sophie Wessex (59) sollen stets einsatzbereit sein. "Edward und seine Frau würden auch viel tun, aber ich glaube nicht, dass der König lange ausfallen wird", erklärt Angela.

Dass Anne stets für das britische Königshaus Vollgas gibt, wurde bereits im vergangenen Jahr deutlich: Wie Sunday Telegraph berichtete, nahm die Tochter von Queen Elizabeth II. (✝96) 2023 mehr Verpflichtungen als Charles und Co. wahr: Insgesamt erschien Anne zu sage und schreibe 457 Terminen. Ihr älterer Bruder belegte mit 425 Veranstaltungen lediglich Platz zwei.

König Charles und Prinzessin Anne im September 2022
Getty Images
König Charles und Prinzessin Anne im September 2022
Prinzessin Anne am Commonwealth Day in London 2023
Getty Images
Prinzessin Anne am Commonwealth Day in London 2023
Prinzessin Anne im Juni 2009 in Ascot, England
Getty Images
Prinzessin Anne im Juni 2009 in Ascot, England
Hättet ihr gedacht, dass Anne einspringt?
440
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de