Anzeige
Promiflash Logo
21 Kilo in sechs Monaten: So hat Gloria Glumac abgenommenInstagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

21 Kilo in sechs Monaten: So hat Gloria Glumac abgenommen

21. Jan. 2024, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

Gloria Glumac hat optisch eine riesige Veränderung durchgemacht! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin sorgte zuletzt mit ihrem Auftritt beim Promi-Büßen für Aufmerksamkeit – unter anderem, weil sie sich während der Dreharbeiten dem einstigen Bauer sucht Frau-Teilnehmer Patrick Romer (28) angenähert hatte. Aber auch ihr freiwilliger Ausstieg aus der Show provozierte einige Diskussionen. Nun berichtet Gloria auch von einem anderen Effekt, den die Show hatte: Sie hat danach 21 Kilogramm abgenommen!

Da die Blondine beim Promibüßen nur Erbsensuppe bekam und diese irgendwann nicht mehr sehen konnte, verlor sie acht Kilo. Es war der Anstoß für ihr Abnehmprogramm. "Ich nahm nur 500 bis 800 Kalorien am Tag zu mir", erinnert sich die 31-Jährige im Bild-Interview. Hinzu kommt regelmäßige Bewegung – Gloria geht fünfmal die Woche reiten. Wirklich empfehlenswert findet sie ihre Strategie aber offenbar nicht: "Meine Art abzunehmen ist, das will ich betonen, nicht die gesündeste."

Morgens isst Gloria oft Linsenwaffeln mit verschiedenen Toppings wie Frischkäse oder Kochschinken. Mittags und abends standen während ihrer Diät Dinge wie Hähnchen mit Salat auf dem Speiseplan. "Natürlich bin ich auch mal abends essen gegangen, aber dann habe ich statt eines ganzen Burgers eben nur einen halben gegessen. Als Snack gönne ich mir gelegentlich Zartbitterschokolade, die hat kaum Zucker", erklärt TV-Krawallbürste.

RTL+
Elli Loretta und Gloria Glumac beim "Temptation Island"-Lagerfeuer
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, Reality-TV-Star
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, Reality-Sternchen
Was haltet ihr von Glorias radikalem Gewichtsverlsut?3130 Stimmen
1527
Ich finde es gut, wenn sie sich dadurch besser fühlt.
1603
Hm, ich finde ihre Methode etwas zweifelhaft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de