Promiflash Logo
Eva Benetatou ist nicht wegen des Geldes mit Dennis zusammenInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Eva Benetatou ist nicht wegen des Geldes mit Dennis zusammen

21. Jan. 2024, 18:42 - Shannon Lang

Evanthia Benetatou (31) wehrt sich gegen fiese Kommentare! Vor wenigen Wochen machte das einstige Bachelor-Girl seine Beziehung mit Dennis Kessmeyer offiziell. Der 43-Jährige ist ein erfolgreicher Unternehmer und zeigt im Netz gerne, wie glücklich er mit seiner Liebsten ist. Jedoch nehmen der Influencerin nicht alle Fans die Ernsthaftigkeit ihrer Liebe ab. Für diese Menschen hat sie nun eine Botschaft: Eva ist nicht nur wegen des Geldes mit Dennis zusammen.

"Baby, ich liebe dein Geld. Ich bin nur mit dir zusammen, weil du mir die schönsten und teuersten Handtaschen schenkst", scherzt die 31-Jährige zu einem Video auf Instagram, in dem sie sich über eine Papiertüte eines Discounters freut. "Ich hatte noch nie eine schönere Tasche im Kleiderschrank. Danke, mein reicher Sugardaddy", fügt sie hinzu. Dazu schreibt sie den Hashtag "ironische Memes" – offensichtlich macht sie sich über die Follower lustig, die ihr versteckte Absichten unterstellen.

Bei Eva und ihrem Schatz scheint es sehr ernst zu sein. Dennis schenkte ihr zu Weihnachten einen Schlüssel zu seiner Wohnung. "Er hing in einer Geschenkbox im Tannenbaum. Ich habe mich sehr darüber gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet", verriet die Beauty stolz.

Dennis Kessmeyer, Evanthia Benetatou und Evanthias Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Dennis Kessmeyer, Evanthia Benetatou und Evanthias Sohn
Evanthia Benetatou und Dennis Kessmeyer
Instagram / denniskessmeyer
Evanthia Benetatou und Dennis Kessmeyer
Dennis Kessmeyer und Evanthia Benetatou, Dezember 2023
Instagram / evanthiabenetatou
Dennis Kessmeyer und Evanthia Benetatou, Dezember 2023
Was haltet ihr von Evas Art, damit umzugehen?
454
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de