Promiflash Logo
Nach wenigen Monaten: Arielle Rippegather ist wieder Single!privatZur Bildergalerie

Nach wenigen Monaten: Arielle Rippegather ist wieder Single!

21. Jan. 2024, 17:30 - Ronja Hetland

Alles aus und vorbei! Arielle Rippegather (33) hatte vergangenes Jahr für so einige Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben gesorgt. Nach ihrer dramatischen Romanze mit Mike Cees kam sie jedoch mit ihrem Ex-Freund zusammen. Mit Steven Graf Bernadotte von Wisborg war die B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Protagonistin mit 18 schon mal liiert gewesen und schien mit ihm wieder total glücklich zu sein. Doch auch ihr zweiter Beziehungsanlauf ist gescheitert: Arielle und Steven sind getrennt!

Wie die 33-Jährige exklusiv gegenüber Promiflash verrät, gehen sie und der Influencer wieder getrennte Wege. Wann genau die beiden ihre Beziehung beendet haben, will sie nicht preisgeben, erklärt aber, wie es dazu gekommen ist: "Der Grund ist, dass äußerliche, private Gründe gerade keine Beziehung möglich machen." Einen großen Trennungsstreit wird es aber wohl nicht geben. "Zwischen uns herrscht kein böses Blut und wir sind traurig über den Verlauf der Dinge", betont Arielle.

Die Reality-TV-Bekanntheit kam im September mit Steven zusammen, nachdem sie schon länger Kontakt mit ihm gehabt hatte: "Wir haben uns vor einem Jahr auf Instagram irgendwie wiedergefunden. Da hat er mir geschrieben, wie krass ich aussehe." Dann habe er sich von seiner Ex und Mutter seines Sohnes getrennt und sie seien sich "immer näher gekommen."

Arielle Rippegather, TV-Darstellerin
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, TV-Darstellerin
Arielle Rippegather und Seven
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather und Seven
Arielle Rippegather, Realitystar
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Realitystar
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?
277
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de