Promiflash Logo
Null Sterne: Tim und Leyla versagen bei Dschungelprüfung!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Null Sterne: Tim und Leyla versagen bei Dschungelprüfung!

21. Jan. 2024, 19:54 - Antonija Rozic

Sie haben versagt. Am dritten Tag im Dschungelcamp geht es bereits turbulent zu: Als es um das Essen ging, fühlte sich Leyla Lahouar von einigen übergangen. Die einstige Bachelor-Kandidatin fand, dass man sie beim Kochen mehr miteinbeziehen sollte, da sie gute Ideen habe. Während ihr das verwehrt blieb, durfte sie stattdessen mit Twenty4tim (23) in die heutige Prüfung gehen – das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend!

Beim Spiel "Ich bin im Spa – Holt mich hier raus!" mussten Leyla und Twenty4tim sich jeweils in zwei ebenerdige Kammern legen, die nach und nach mit Tieren gefüllt wurden. Zu dem Influencer gesellten sich Ratten – als Leylas Kopf eine Echse berührte, drehte diese komplett durch und brach das Ganze ab und rief den berühmt-berüchtigten Satz. Somit konnte kein Stern erspielt werden. "Ich habe richtige Panik bekommen", erklärte Leyla unter Tränen. Tim nahm sie in den Arm und tröstete sie: "Das ist nicht schlimm." Wie das bei den Zuschauern ankommen wird? Das scheint der Beauty ziemlich egal zu sein, die folgende Bitte hatte: "Die sollen bitte nicht noch mal im Camp für mich anrufen."

Während es für Leyla die erste Challenge war, durfte Tim an Tag zwei sein Können unter Beweis stellen. Mit Kim Virginia Hartung (28) wurde er mit Gedärmen, Krabbeltieren und Co. beworfen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Die zwei erspielten stolze fünf von zwölf möglichen Sternen.

Leyla Lahouar und Twenty4Tim im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Leyla Lahouar und Twenty4Tim im Dschungelcamp
Leyla Lahouar und Twenty4Tim im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Leyla Lahouar und Twenty4Tim im Dschungelcamp
Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim im Dschungelcamp
Könnt ihr Leyla verstehen?
142
1214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de