Promiflash Logo
Kein Trennungsschmerz? Jennifer Saro zeigt sich supersexyInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Kein Trennungsschmerz? Jennifer Saro zeigt sich supersexy

24. Jan. 2024, 11:48 - Louisa Riepe

Sie zeigt, was sie hat! Jennifer Saro (28) hatte als Die Bachelorette im vergangenen Jahr nach der großen Liebe gesucht. Zunächst schien es, als habe sie diese im Finalisten Fynn Lukas Kunz (26) gefunden – die Influencerin überreichte dem Lüneburger die letzte Rose. Doch vor wenigen Tagen gaben die einstigen Turteltauben ihre Trennung bekannt. Nach der Liebespleite teilt Jennifer nun ein sexy Pic!

Auf Instagram postet die Ex-Rosenverteilerin einen heißen Schnappschuss. Auf dem Foto posiert die Beauty vor einem Spiegel: In einem Bikinioberteil und einer Jeans, unter der ihr Bikinihöschen hervorblitzt, begutachtet sich die 28-Jährige verführerisch im Spiegel. Die Fans sind begeistert von der Aufnahme: "Wie mega du aussiehst", schreibt ein Nutzer. "Wow, du siehst wunderschön aus", bestätigt ein weiterer Follower und ein dritter User findet: "Du bist so eine schöne und starke Frau."

Erst kürzlich musste Jennifer einen großen Dämpfer verkraften: Sie und Fynn gaben ihr Liebes-Aus bekannt. "Fynn und ich haben uns getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt. Fynn ist ein toller Mensch, aber wir haben einfach gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner füreinander", erklärte sie damals auf Instagram. Kurz darauf gab sie zudem bekannt, dass ihr Kind an einem Gendefekt leidet – die Trennung habe aber nichts damit zu tun.

Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Instagram / jennifer.saro
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Jennifer Saro, Influencerin
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Influencerin
Influencerin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
Instagram / jennifer.saro
Influencerin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
Wie findet ihr das neue Foto von Jennifer?
68
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de