Promiflash Logo
Turtelnd: Bestätigen Gigi Hadid und Bradley damit Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Turtelnd: Bestätigen Gigi Hadid und Bradley damit Beziehung?

25. Jan. 2024, 21:54 - Michelle Marie Nuhn

Es ist endlich aus dem Busch. Gigi Hadid (28) und Bradley Cooper (49) sorgten zuletzt für jede Menge Gesprächsstoff. Doch standen dabei weniger ihre beruflichen Erfolge im Fokus der Öffentlichkeit – stattdessen gewann ihre aufblühende Beziehung an Interesse. Laut Medienberichten sollen sich das Model und der Schauspieler bereits seit vergangenem Herbst daten. Ihre Liebe hielten sie jedoch aus dem Rampenlicht heraus – bis jetzt. Gigi und Bradley beenden offiziell das Versteckspiel!

Der 49-Jährige und seine Liebste werden im gemeinsamen London-Urlaub gesichtet. Bilder, die Page Six vorliegen, zeigen, wie sie Händchen haltend durch die britische Metropole stolzieren. Dabei scheint es, als habe das Paar das monatelange Versteckspiel seiner Beziehung inzwischen satt. Sichtlich vertraut legt Gigi den Arm um den "Hangover"-Star. Selbst beim Erspähen der Paparazzi lassen die Turteltauben nicht voneinander ab und präsentieren stattdessen stolz, wie verliebt sie aktuell sind.

Dass es bei der Beziehung von Bradley und der 28-Jährigen alles andere als nur um einen Flirt handelt, machte vor wenigen Wochen erst ein Insider deutlich. Gegenüber OK! Magazine erklärte er: "Gigi und Bradley meinen es tatsächlich ziemlich ernst." Trotz seiner zahlreichen beruflichen Verpflichtungen versuche das Paar, "extra füreinander Zeit" zu finden.

Gigi Hadid, US-amerikanisches Model
Getty Images
Gigi Hadid, US-amerikanisches Model
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Glaubt ihr, dass Gigi und Bradley sich schon bald zu ihrer Beziehung zu Wort melden werden?
122
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de