Promiflash Logo
Wegen der Musik: Hört Kader Loth etwa mit Reality-TV auf?Lars WeberZur Bildergalerie

Wegen der Musik: Hört Kader Loth etwa mit Reality-TV auf?

25. Jan. 2024, 7:54 - Gina Mach

Wofür entscheidet sie sich? Kader Loth (51) ist die Reality-TV-Ikone schlechthin. In den letzten Jahrzehnten war sie Teil diverser Formate, sei es Big Brother, Dschungelcamp, Kampf der Realitystars oder Temptation Island V.I.P. Doch nun möchte die Beauty zusätzlich mit ihrer Musik durchstarten. Promiflash verrät sie, ob sie für ihren musikalischen Durchbruch in ihrer Königsdisziplin – dem Reality-TV – kürzertreten würde.

"Also Reality habe ich echt sehr lange gemacht, jetzt bin ich schon seit 25 Jahren dabei. Ich würde jetzt schon tendenziell mehr Musik machen", verrät die Reality-Queen im Interview mit Promiflash. Zudem gibt die Sängerin bekannt, dass sie schon die Produktion ihrer nächsten Songs plant. "Vielleicht habe ich mit mehr Songs bei der nächsten Vorentscheidung für den ESC auch mehr Chancen", lässt die 51-Jährige hoffnungsvoll anklingen.

Eigentlich wollte das TV-Sternchen in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Doch vor wenigen Wochen erhielt sie dann die Absage und der Traum von Malmö platzte. Davon lässt sich die Beauty jedoch nicht unterkriegen – denn nach eigener Aussage möchte sie es im nächsten Jahr nochmal versuchen.

Isi und Kader, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
RTL / René Lohse
Isi und Kader, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
Kader Loth, Realitytstar
Lars Weber
Kader Loth, Realitytstar
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Glaubt ihr, Kader würde für die Musik ganz mit Reality-TV aufhören?
20
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de