Promiflash Logo
Neuer Job in Bulgarien: Darum putzt Lucy das Dschungelcamp!RTLZur Bildergalerie

Neuer Job in Bulgarien: Darum putzt Lucy das Dschungelcamp!

27. Jan. 2024, 14:18 - Anja-Stine Andresen

Sie hält alles blitzeblank! Lucy Diakovska (47) machte sich im Jahr 2000 durch ihre Gesangskarriere als Mitglied der Girlgroup No Angels einen Namen. Während ihrer Zeit im Dschungelcamp orientiert sich die gebürtige Bulgarin wiederum anderweitig – die Musikerin geht im australischen Busch neuen Aufgaben nach. Sie sorgt nämlich für Ordnung und Sauberkeit: Lucy räumt als selbst ernannte Dschungel-Putzfrau das Camp auf!

"Ich habe die Terrasse sauber gemacht. Mal hier sauber machen, mal da sauber machen", plaudert der Rotschopf in der Folge vor sich hin und erklärt seine Motivation: "Dann kommt nicht dieses Hängerchen, weil das macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht einfach nur auf der Bank rumsitzen." Und die anderen Bewohner sind begeistert davon. "Der Dschungel war ein Zwei-Sterne-Hotel, bevor Lucy hier sauber gemacht hat. Und jetzt geht es auf vier Sterne!", schwärmt Fabio Knez.

Dass Lucy ein Händchen für Reinlichkeit besitzt und das Camp gemütlicher machen möchte, kommt nicht von ungefähr – im Gespräch mit Twenty4tim (23) kommt heraus, dass sie seit drei Jahren in Bulgarien tatsächlich ein Hotel leitet. "Ich habe nie gedacht, dass ich Hotelunternehmerin sein werde!", plaudert die 47-Jährige aus und fügt hinzu: "Ich habe als Arbeitgeber zur Zeit 38 Angestellte. Es ist sehr schwer. Aber ich empfinde großes Glück und sehr viel Freude!"

Lucy Diakovska, im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska, im Dschungelcamp 2024
Lucy Diakovska, im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska, im Dschungelcamp 2024
Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
RTL
Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Wie findet ihr Lucys Engagement als Dschungel-Putzfrau?
1455
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de