Anzeige
Promiflash Logo
Fans verwundert: Warum mag Eva Mendes ihre Ellenbogen nicht?Instagram / evamendesZur Bildergalerie

Fans verwundert: Warum mag Eva Mendes ihre Ellenbogen nicht?

28. Jan. 2024, 5:10 - Anja-Stine Andresen

Das Netz ist verdutzt! Eva Mendes (49) und Ryan Gosling (43) sind seit über zehn Jahren eines der Traumpaare in Hollywood. Und für ihre Auftritte auf dem roten Teppich zeigen sich die beiden Schauspieler stets topgestylt und begeistern mit ihrer Erscheinung ihr Publikum. Umso verwunderter sind die Follower der zweifachen Mama jetzt wegen ihres neuen Beitrags: Eva kann ihre Ellenbogen nicht leiden!

Das schreibt die Beauty zu einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie in einem grünen Outfit und mit einer eleganten dunkelgrünen Tasche posiert. "Ich mag meine Ellenbogen nicht!", behauptet sie ohne weitere Erklärung. Und das verwundert die Nutzer sehr. "Wenn ich ihre Ellenbogen anschaue, sehe ich nichts Falsches!", kommentiert ein Nutzer und ein weiterer merkt an: "Bei dem Gesicht, wer guckt schon auf deine Ellbogen?"

Und obwohl die 49-Jährige diese Stelle ihres Körpers nicht zu mögen scheint, findet dafür ihr Ryan, dass sie eine echte Traumfrau ist! Das verriet ihr langjähriger Partner erst vor wenigen Tagen in einer Dankesrede, die er Eva widmete. "Das Wichtigste ist, dass ich die Frau meiner Träume, Eva Mendes, kennengelernt und zwei Traumkinder bekommen habe", schwärmte der Hollywoodstar.

Instagram / evamendes
Eva Mendes, Schauspielerin
Instagram / evamendes
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Was haltet ihr von Evas Aussage, dass sie ihre Ellenbogen nicht mag?63 Stimmen
52
Ich finde ihre Ellenbogen ganz normal.
11
Verständlich! Ellenbogen sind komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de