Promiflash Logo
Fans finden Tina Rulands "Promi First Dates"-Date unangenehmRTLZur Bildergalerie

Fans finden Tina Rulands "Promi First Dates"-Date unangenehm

29. Jan. 2024, 20:57 - Eyka Nannen

Dieses Date sprüht jetzt nicht gerade von Romantik! Tina Ruland (57) sucht heute im TV nach der Liebe und hat bei Promi First Dates ein Treffen mit einem ihr unbekannten Mann. Bisher wollte es für die Schauspielerin mit den ganz großen Gefühlen nämlich einfach nicht klappen. Und auch heute sieht es eher schlecht aus: Tinas Date kommt bei ihr gar nicht gut an – und bei den Fans auch nicht!

Beim Blindate trifft Tina auf den Businesscoach Roland. Der ist so gar nicht ihr Typ – sie steht nämlich auf "alternde Surferboys" und auch eine Begrüßung mit Küsschen geht ihr zu weit. Das Gespräch wird dann nicht weniger unangenehm – der Funke springt einfach nicht über und die "Manta, Manta"-Darstellerin fühlt sich sichtlich unwohl. "Kann jemand mal bitte Tinas Date entkrampfen?", fordert ein User auf X. "Die Tina ist schwierig", stellt ein anderer fest. Doch auch Roland kommt nicht gut an: "Roland maximal unsympathisch und latent abwertend."

Doch Roland scheint Tinas Anti-Haltung nicht zu merken – er freut sich über ihre vermeintliche Flirterei und will unbedingt ein zweites Date. Sie nimmt ihm gleich den Wind aus den Segeln und lehnt ab: "Es ist bei mir angekommen, dass du eingeschüchtert von Tina Ruland warst. [...] Du hast die Schauspielerin gesehen und ich möchte nicht als Schauspielerin gesehen werden." "Wenn Tina Ruland über sich in der dritten Person spricht, wäre ich auch eingeschüchtert", meint ein Netz-User kühl dazu.

Tina Ruland und Roland Trettl bei "Promi First Dates"
RTL
Tina Ruland und Roland Trettl bei "Promi First Dates"
Roland, Tina Ruland "Promi First Date"-Date
RTL
Roland, Tina Ruland "Promi First Date"-Date
Tina Ruland, Schauspielerin
Getty Images
Tina Ruland, Schauspielerin
Wie findet ihr das Date von Tina Ruland bei "Promi First Dates"?
1118
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de