Promiflash Logo
"Fuck you": Netz-Satiriker El Hotzo beleidigt Luke MockridgeInstagram, GettyZur Bildergalerie

"Fuck you": Netz-Satiriker El Hotzo beleidigt Luke Mockridge

29. Jan. 2024, 21:18 - Linn Dubbel

Luke Mockridges (34) Ruf hat sich wohl noch nicht erholt. Der Komiker hatte, nachdem Vorwürfe der versuchten Vergewaltigung gegen ihn laut wurden, den Rückzug aus der Öffentlichkeit angetreten. Er verbrachte einige Zeit in einer Klinik und wagte vor rund einem Jahr den Weg zurück auf die Bühne. Sebastian Hotz, im Netz unter dem Synonym "El Hotzo" bekannt, ist wohl nach wie vor kein Fan – Sebastian hat Luke auf offener Straße beschimpft!

Der ehemalige Kollege des Satirikers Jan Böhmermann (42) habe ihm den Vorfall bestätigt. Im Podcast "Fest & Flauschig" mit Olli Schulz (50) spricht Jan von dem "Promi-Ereignis der Woche" – und meint damit die kurze, aber gepfefferte Auseinandersetzung zwischen den beiden Comedians. Sebastian und Luke sollen sich auf der Straße begegnet sein. Der Gagschreiber habe laut Jan "dann die Geistesgegenwart gehabt, ihm einfach quasi seine Meinung über alles, was er so macht, komprimiert entgegenzuschleudern." Raus kam dabei wohl ein einfaches "Fuck you".

Luke selbst hat den Vorfall auf Threads öffentlich gemacht. Mitleid bekommt er dort aber nicht. "Was ist ein Mensch, der Luke Mockridge auf offener Straße 'Fuck you' ins Gesicht spuckt? Ein guter Anfang", kommentiert ein Nutzer. "Manche Helden tragen keine Capes", lobt ein anderer Sebastians Aktion.

Luke Mockridge, Comedian
Getty Images
Luke Mockridge, Comedian
Olli Schulz und Jan Böhmermann
Instagram / therealjanboehmermann
Olli Schulz und Jan Böhmermann
Luke Mockridge in "ÜberWeihnachten"
Frank Dicks/ Netflix
Luke Mockridge in "ÜberWeihnachten"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de