Promiflash Logo
Nach 25 Jahren: Franziska Knuppe feiert ihr Catwalk-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 25 Jahren: Franziska Knuppe feiert ihr Catwalk-Comeback

29. Jan. 2024, 21:48 - Johanna Heinbockel

Als gefragtes Model konnte sich Franziska Knuppe (49) in den 90er-Jahren einen Namen machen. Unter anderem arbeitete die gebürtige Rostockerin mit Marken wie Dior oder Joop zusammen. Außerdem lief sie für die Fashion Shows von Designern wie Vivienne Westwood (✝81). Ihre letzte Modenschau liegt mittlerweile 25 Jahre zurück. Doch kürzlich wagte sich die 49-Jährige zurück auf den Laufsteg. Franziska feierte ihr großes Catwalk-Comeback!

Vergangene Woche lief die "Vier gegen die Bank"-Darstellerin im Rahmen der Pariser Fashion Week für gleich drei Designer über den Laufsteg. "Dadurch, dass ich dieses Jahr 50 werde, bin ich auf die Idee gekommen, noch mal mir selber zu zeigen, dass ich den Catwalk noch kann", erklärt Franziska ihr Comeback gegenüber Bild. Mit ihren Walks scheint das Model sehr zufrieden zu sein. "Ich habe gemerkt, dass ich es nicht verlernt habe", erzählt sie selbstbewusst.

Ihre Tochter Mathilda ist von einer Karriere als Model eher weniger angetan. "Meine Tochter hat keine Model-Ambitionen", hatte Franziska in einem Interview mit RTL erklärt. Die 15-Jährige habe laut ihr bereits andere Pläne für die Zukunft.

Franziska Knuppe im September 2022 in Venedig
Getty Images
Franziska Knuppe im September 2022 in Venedig
Franziska Knuppe beim Event The Absolut Art of Togetherness, August 2021
ABSOLUT / Kay Kirchwitz
Franziska Knuppe beim Event The Absolut Art of Togetherness, August 2021
Franziska Knuppe und ihre Tochter Mathilda 2009
Getty Images
Franziska Knuppe und ihre Tochter Mathilda 2009
Glaubt ihr, dass man Franziska nun wieder öfters auf dem Catwalk sehen wird?
21
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de