Promiflash Logo
"Temptation Island"-Umut Tekin zieht zu Emma nach Hamburg!Instagram / umut_tekin41Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Umut Tekin zieht zu Emma nach Hamburg!

29. Jan. 2024, 16:00 - Ronja Hetland

Schluss mit der Fernbeziehung! Umut Tekin (26) und Jana-Maria Herz (31) hatten ihre Liebe in der vergangenen Staffel Temptation Island V.I.P. auf die Probe gestellt – und scheiterten: Der Ex-Bachelorette-Boy ging mit der Verführerin Emma Fernlund fremd. Mit der Beauty ist er mittlerweile seit einem halben Jahr fest zusammen und total glücklich. Nun wagt das Paar sogar schon den nächsten Schritt: Umut und Emma ziehen zusammen!

Im Interview mit Bild verrät der 26-Jährige, dass er für seine Liebste von Ravensburg nach Hamburg zieht. "Ich lasse komplett alles stehen und liegen. Gebe meinen Job einfach auf – Freunde und Familie, einfach alles", erklärt Umut. Dass er das alles für Emma tut, führe ihm nochmals vor Augen, dass sie die richtige Frau ist. Gemeinsam schmieden die beiden nun Zukunftspläne. "Kinder irgendwann. Heiraten. Aber alles zu seiner Zeit", meint Emma.

Für ihr Verhalten nach und während "Temptation Island V.I.P." bekamen die beiden viel Hate ab. Doch das ist ihnen egal – sie genießen ihre Beziehung! "Wir haben uns entschieden, auf die Liebe zu setzen und das Kapitel der Vergangenheit hinter uns zu lassen", betonten Emma und Umut in einem Statement auf Instagram.

Umut Tekin, Realitystar
Instagram / umut_tekin41
Umut Tekin, Realitystar
Emma Fernlund, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, Reality-TV-Bekanntheit
Umut Tekin und Emma Fernlund, Dezember 2023
Instagram / emmashealth_
Umut Tekin und Emma Fernlund, Dezember 2023
Was haltet ihr davon, dass Umut und Emma zusammenziehen?
43
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de