Promiflash Logo
Glückliche Mama: Melisa Dobrić meldet sich aus WochenbettInstagram / findingmelisaZur Bildergalerie

Glückliche Mama: Melisa Dobrić meldet sich aus Wochenbett

2. Feb. 2024, 16:12 - Paulina Rohmann

Melisa Dobrić genießt das Abenteuer Mama! Erst vor wenigen Tagen hatte die Influencerin die süßen Neuigkeiten mit ihren Fans geteilt: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Florian hatte sie ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Ihr kleiner Sohn hört auf den Namen Marlo. Nach der Verkündung der Geburt legte die Neu-Mutter erst einmal eine kleine Social-Media-Pause ein. Jetzt ist Melisa zurück – und teilt süße Einblicke ins Wochenbett.

In ihrer Instagram-Story zeigt die Beauty, wir ihr Leben aktuell aussieht. Neben Glückwunschkarten, Blumen und Geschenken sieht man auch den Aufbau des Kinderwagens. Außerdem präsentiert sich Melisa beim Stillen ihres Babys und erklärt: "Mir geht es gut, alles gut. Ich hab gerade Kaffee getrunken, alles ist super!" Weiter schreibt sie zudem: "Wie genießen gerade noch unsere Stinkebubble!"

Nachdem Melisa im Netz die Ankunft ihres Söhnchens verkündet hatte, hagelte es eine Menge Glückwünsche – auch von Promis. Influencerin Ana Johnson (30), David Jackson, Fata Hasanović (28) und auch Cheyenne Ochsenknecht (23) gratulierten ihr. Viele schwärmten zudem von dem Namen des kleinen Marlos.

Melisa Dobrićs Baby Marlo
Instagram / findingmelisa
Melisa Dobrićs Baby Marlo
Melisa Dobrić mit ihrem Baby
Instagram / findingmelisa
Melisa Dobrić mit ihrem Baby
Melisa Dobrić mit ihrem Ehemann Florian
Instagram / findingmelisa
Melisa Dobrić mit ihrem Ehemann Florian
Was haltet ihr von dem Namen Marlo für Melisas Sohn?
40
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de