Promiflash Logo
Sofia Richie zeigt erstmals Babybauch auf dem Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Richie zeigt erstmals Babybauch auf dem Red Carpet!

2. Feb. 2024, 13:18 - Kelly Lötzsch

So schön strahlt Sofia Richie (25)! Ende Januar hatte die Influencerin öffentlich gemacht, dass sie zum ersten Mal ein Kind erwartet. Gemeinsam mit ihrem Partner Elliot Grainge darf sie schon bald eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Bis jetzt zeigte sie bereits einige Einblicke in ihre Schwangerschaft und ihren wachsenden Babybauch im Netz. Nun präsentiert Sofia ihre kleine Kugel zum ersten Mal auf einem roten Teppich!

Auf einer Pre-Grammy-Party in Los Angeles zog das Model alle Blicke auf sich. In einem eleganten schwarzen Hosenanzug posierte Sofia auf dem Red Carpet und hielt sich dabei liebevoll ihren Babybauch, der schon deutlich zu erkennen war. Der werdende Vater Elliot war ebenfalls mit von der Partie und zeigte sich stolz neben seiner Frau.

Bislang hielt sich Sofia noch mit Infos wie etwa einem Namen für ihr Baby zurück – ihr Vater Lionel Richie (74) hat da aber schon einen gewissen Wunsch! "Ihr dürft sie nicht Lionella nennen", witzelte der Sänger kürzlich gegenüber E! News. Dennoch überlasse er die Entscheidung natürlich den werdenden Eltern.

Sofia Richie, Influencerin
Getty Images
Sofia Richie, Influencerin
Elliot Grainge und Sofia Richie in Los Angeles, Februar 2024
Getty Images
Elliot Grainge und Sofia Richie in Los Angeles, Februar 2024
Sofia Richie und Lionel Richie, 2020
Getty Images
Sofia Richie und Lionel Richie, 2020
Wie findet ihr Sofia Richies Schwangerschaftsoutfit?
40
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de