Promiflash Logo
Wieder vergeben? Lottie Moss auf Date mit unbekanntem Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Lottie Moss auf Date mit unbekanntem Mann!

2. Feb. 2024, 18:42 - Ronja Hetland

Gibt es etwa einen neuen Mann in ihrem Leben? Lottie Moss (26) und Adam Collard hatten sich im Sommer vergangenen Jahres bei dem britischen Kuppelformat "Celebs Go Dating" kennengelernt – und es funkte. Doch die Beziehung des Models und des UK-Love Island-Star hielt nur ein paar Monate. Seit der Trennung genießt die Halbschwester von Kate Moss (50) ihr Singlesein. Hat das nun ein Ende? Lottie wurde bei einem Date erwischt!

Am Donnerstagabend war die 26-Jährige im Londoner Stadtteil Chelsea unterwegs. Wie auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, zu sehen ist, war sie aber nicht allein: Mit einem unbekannten Mann verließ Lottie ein schickes Restaurant. Die beiden schienen dort ein schönes Date gehabt zu haben – sowohl das Model als auch ihr Begleiter strahlten zufrieden in die Kameras der Paparazzi.

Lotties Ex Adam ist mittlerweile auch wieder vergeben. Seit Oktober 2023 ist der Reality-TV-Star mit der Sportmoderatorin Laura Woods (36) zusammen. Zwischen den beiden ist es bereits richtig "ernst", wie der 28-Jährige gegenüber The Sun betonte: "Ich würde nie eine Beziehung mit jemandem eingehen, zumindest nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, es sei denn, ich denke, sie ist die Richtige."

Lottie Moss und Adam Collard im August 2023
Instagram / collard_adam
Lottie Moss und Adam Collard im August 2023
Lottie Moss, Model
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss, Model
Laura Woods und Adam Collard im Dezember 2023
Instagram / laurawoodsy
Laura Woods und Adam Collard im Dezember 2023
Denkt ihr, dass Lottie wieder vergeben ist?
4
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de