Promiflash Logo
Süß: Michael Phelps teilt erstes Foto von seinen vier SöhnenMatt Winkelmeyer/Getty Images // Instagram / m_phelps00Zur Bildergalerie

Süß: Michael Phelps teilt erstes Foto von seinen vier Söhnen

- Johanna Heinbockel

Michael Phelps (38) schwelgt im Babyglück! Vor wenigen Tagen verkündeten der Schwimmer und seine Ehefrau Nicole Johnson, dass ihr viertes Kind auf der Welt ist. Nach bereits gemeinsamen Söhnen dürfte sich das Paar über einen weiteren Jungen namens Nico freuen. Mittlerweile sind die Eheleute mit ihrem jüngsten Nachwuchs wieder zu Hause. Nun teilt Michael das erste gemeinsame Foto von seinen vier Söhnen!

Auf Instagram postet der Profisportler den niedlichen Schnappschuss. Behutsam halten Boomer, Beckett und Maverick den kleinen Nico auf dem Arm. Fasziniert beobachten die drei ihren Bruder. "Die Jungs können nicht genug von ihrem neuesten Bruder bekommen und wollen nichts mehr, als ihn zu lieben, sich um ihn (und Mama) zu kümmern und einfach in seiner Nähe zu sein", schreibt Michael zu dem Foto.

Die Fans sind von dem Bild ganz begeistert. "Das absolut süßeste Foto!" oder "Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ich bin glücklich für eure tolle Familie!" sind nur zwei von unzähligen Kommentaren unter Michaels Beitrag im Netz.

Michael Phelps' Söhne 2024
Instagram / m_phelps00
Michael Phelps' Söhne 2024
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Michael Phelps, Juli 2018
Getty Images
Michael Phelps, Juli 2018
Glaubt ihr, dass Michael zukünftig noch mehr Fotos von seinen Kindern teilen wird?
18
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de