Promiflash Logo
Ganz eindeutig: Dieser Dschungel-Promi soll heute gewinnen!Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTLZur Bildergalerie

Ganz eindeutig: Dieser Dschungel-Promi soll heute gewinnen!

4. Feb. 2024, 18:12 - Florentine Naumann

Die Promiflash-Leser sind sich einig! Heute Abend geht es im Dschungelcamp um alles oder nichts – das große Finale steht bevor. Von den anfänglichen zwölf Stars und Sternchen im australischen Busch sind am Ende nur noch drei übrig geblieben: Leyla Lahouar (27), Twenty4tim (23) und Lucy Diakovska (47). Doch wer wird die amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe (56) vom Thron stoßen? Ihr habt abgestimmt!

Aus einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 4. Februar, 16:00 Uhr] geht eine klare Gewinnerin hervor: Von insgesamt 8.410 Stimmen wünschen sich 5.655 Leser (67,2 Prozent), dass Lucy sich den Titel als Dschungelkönigin schnappt – damit führt die Sängerin das Ranking mit großem Abstand an. Tim ergattert lediglich 1.506 Votes (17,9 Prozent) und Leyla sogar nur 1.249 (14,9 Prozent) Votes.

In der letzten Dschungelprüfung "Creek der Sterne" stach vor allem die 47-Jährige mit ihrem unermüdlichen Kampfgeist heraus. Bei der Challenge hatte sie die schwierigste Position an der Spitze des Abhangs und schaffte es trotzdem, den Stern zu schützen. Die Fans waren von ihrer Leistung total baff. "Lucy ist einfach eine Maschine! Die Frau hat echt Power", schrieb unter anderem ein User auf Instagram.

Twenty4tim im Dschungelcamp
RTL
Twenty4tim im Dschungelcamp
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, RTL
Leyla Lahouar im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de