Promiflash Logo
Große Sorge: Louise Thompson liegt erneut im Krankenhaus!Instagram / louise.thompsonZur Bildergalerie

Große Sorge: Louise Thompson liegt erneut im Krankenhaus!

5. Feb. 2024, 13:12 - Johanna Heinbockel

Große Sorge um Louise Thompson (33)! Schon seit einigen Jahren hat die einstige "Made in Chelsea"-Darstellerin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2018 war bei dem TV-Star Colitis Ulcerosa, eine chronische Darmerkrankung, diagnostiziert worden. Schon mehrfach musste sich die 33-Jährige in die stationäre Behandlung einer Klinik begeben. Nun macht die Schauspielerin mit besorgniserregenden Nachrichten auf sich aufmerksam. Louise liegt erneut im Krankenhaus!

Das gibt ihr Verlobter Ryan Libbey in seiner Instagram-Story bekannt. "Louise ist jetzt seit 12 Tagen im Krankenhaus", beginnt er sein Statement. "Wir wissen noch nicht, wann sie nach Hause kommen kann. Aber vielen Dank an alle, die unserer Familie Liebe und Unterstützung geschickt haben. Das hilft uns sehr", bedankt sich der Fitnesstrainer. Mit genaueren Details bezüglich Louises Gesundheitszustand hält sich Ryan bisher noch bedeckt.

Im Jahr 2021 wurden Louise und Ryan Eltern eines Sohnes namens Leo-Hunter Libbey Eltern. Während der Geburt traten mehrere Komplikationen auf, sodass die Schauspielerin einen Monat im Krankenhaus verbringen musste.

Ryan Libbey und Louise Thompson im November 2023
Instagram / louise.thompson
Ryan Libbey und Louise Thompson im November 2023
Louise Thompson, "Made in Chelsea"-Darstellerin
Instagram / louise.thompson
Louise Thompson, "Made in Chelsea"-Darstellerin
Louise Thompson mit ihrem Sohn, 2023
Instagram / louise.thompson
Louise Thompson mit ihrem Sohn, 2023
Glaubt ihr, dass sich Ryan mit Updates bezüglich Louises Gesundheitszustand melden wird?
25
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de