Promiflash Logo
Throwback-Bild: Britney Spears schneidet Mama Lynne raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Throwback-Bild: Britney Spears schneidet Mama Lynne raus!

5. Feb. 2024, 12:18 - Eyka Nannen

Deutet dieses Bild auf die Verhältnisse in der Familie Spears hin? Britney Spears (42) liegt seit Jahren mit ihren Verwandten im Clinch. Das Verhältnis zu ihrem Vater Jamie (71) ist seit der Vormundschaft sowieso zerbrochen, doch auch gegen Mama Lynne (68) und ihre Schwester Jamie Lynn (32) erhob die Sängerin schon schwere Vorwürfe. Zuletzt scheint sich das aber gebessert zu haben. Doch ein Netzbeitrag von Britney zeigt nun keine glückliche Mama-Tochter-Beziehung...

Auf Instagram teilt die Musikerin ein Bild aus dem Jahr 2002, das sie mit ihrer kleinen Schwester zeigt. "Throwback! Ich kann nicht aufhören zu lachen", schreibt Britney dazu und markiert Jamie Lynne sogar – doch eine Person trägt offenbar nicht zu ihrer Belustigung bei. Denn auf dem ursprünglichen Bild ist Mama Lynne ebenfalls zu sehen, wie TMZ zeigt! Der Popstar hat seine Mutter für seinen Post also einfach abgeschnitten...

Ob sie damit ein Zeichen senden will? Zuletzt bemühte sich Lynne sehr, das Verhältnis zu Britney wieder zu kitten. Doch ihrer Tochter soll das zu schnell gegangen sein! "Britney ist offen dafür, ihre Beziehung zu Lynne zu reparieren, aber sie möchte, dass sich die Dinge auf natürliche Weise entwickeln und nichts erzwingen", behauptete ein Insider gegenüber Us Weekly.

Britney Spears mit ihrer Schwester Jamie Lynn, 2003
Getty Images
Britney Spears mit ihrer Schwester Jamie Lynn, 2003
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Was denkt ihr über Britneys Entscheidung, ihre Mutter aus dem Bild auszuschneiden?
33
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de