Anzeige
Promiflash Logo
Bald im Kino: Luigi Birofio produziert seinen eigenen Filmscoolz-pixxZur Bildergalerie

Bald im Kino: Luigi Birofio produziert seinen eigenen Film

6. Feb. 2024, 21:36 - Mandy Painczyk

Luigi Birofio (24) ist durch Reality-TV Formate wie Ex on the Beach, Temptation Island oder zuletzt Fame Fighting bekannt. Der gebürtige Italiener zeigte sich in den vergangenen Monaten jedoch von seiner schlechtesten Seite. Neben Untreue wurde er in seinem letzten TV-Format handgreiflich. Seine Fernsehkarriere startete eigentlich als Zuschauerliebling – durch seine lustige und verpeilte Art. Das scheint er sich jetzt wieder zum Vorteil zu machen: Gigis erster Film kommt in die deutschen Kinos.

Auf Instagram hat der Influencer etwas zu verkünden: "Haltet euch fest!", fordert er seine Fans auf. In den letzten zwei Jahren habe der Realitystar sein Hobby verfolgt und seinen eigenen Film produziert, erzählt er in ein Massagestab-Mikrofon. Der Film soll im Frühling in die Kinos kommen. Luigi verspricht seinen Fans: "Es wird einer der behindertsten Filme, die Deutschland je im Leben gesehen hat." Worum es geht, verrät er noch nicht.

Somit ist klar: Gigi will sich lieber wieder einen Namen als Komiker machen und weg von den schlechten Schlagzeilen. Amüsant fanden seine Fans auch seine kürzlich erschienenen Sex-Supplemente. Ein User schreibt: "Das ist halt so der ungünstigste Zeitpunkt, den du dir heraussuchen hättest können, so was zu vermarkten" Damit spielt er auf die Betrugsvorwürfe von Gigis Ex Dana Feist an.

Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, ehemaliger "Dschungelcamp"-Teilnehmer
Was haltet ihr von Luigis Filmankündigung?400 Stimmen
109
Ich bin gespannt und werde ihn mir anschauen!
291
Ich finde es lächerlich und werde ihn nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de