Promiflash Logo
Glücklich vergeben: Barbara Becker ist in festen Händen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich vergeben: Barbara Becker ist in festen Händen!

7. Feb. 2024, 10:17 - Eyka Nannen

Barbara Becker (57) schwebt auf Wolke sieben! Von 1993 bis 2001 war sie mit Boris Becker (56) verheiratet gewesen, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne hat. Acht Jahre später wagte das Model dann einen zweiten Anlauf und ehelichte den belgischen Künstler Arne Quinze – doch auch diese Liebe zerbrach 2011. Nun ist die Unternehmerin aber endlich wieder glücklich: Barbara hat einen neuen Partner!

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine neue Beziehung der Designerin. Nun berichtet Bunte: Sie ist mit dem italienischen Unternehmer Marcello Montini liiert! Kennengelernt haben sich die beiden wohl bei einem Dinner von gemeinsamen Freunden in Miami, die die beiden verkuppeln wollten. Der Mailänder soll auch sofort hin und weg von Barbara gewesen sein und sich sehr um sie bemüht haben.

Wie die Autorin ist auch Marcello schon lange Single: Er lebt seit zehn Jahren von der Mutter seiner drei Kinder getrennt. Weil er eine Wohnung in Barbaras Wahlheimat Miami hat, soll das Kennenlernen sehr unkompliziert gewesen sein.

Barbara Becker, Unternehmerin
Getty Images
Barbara Becker, Unternehmerin
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Barbara Becker im Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Barbara Becker im Juni 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass Barbara ihren Marcello bald öffentlich vorstellt?
218
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de