Promiflash Logo
Noch dicke Luft? So kommen die Modern-Talking-Stars ausCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch dicke Luft? So kommen die Modern-Talking-Stars aus

7. Feb. 2024, 18:30 - Carla Menzel

Gemeinsam schrieben sie Geschichte! Seit 1984 hatten Thomas Anders (60) und Dieter Bohlen (70) als Modern Talking gemeinsam auf der Bühne gestanden. Mit Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" hatten sie weltweite Erfolge gefeiert. Nach nur drei Jahren hatten sie allerdings erstmals ihre musikalische Trennung verkündet. Der Grund: Hinter den Kulissen waren die Fetzen geflogen. Wie stehen Dieter und Thomas heute zueinander?

Die Streitereien nehmen kein Ende! Erst vor wenigen Wochen bezeichnete Thomas Dieter in einer MDR-Talkshow als "Notlösung für Modern Talking". Diesem platzte daraufhin der Kragen. "Ohne mich hätte es keinen der Titel gegeben. Alle Musik, alle Texte sind von mir", verteidigte sich der DSDS-Juror auf Instagram. Können die beiden ihr Kriegsbeil dieses Jahr wenigstens für das 40-jährige Jubiläum von Modern Talking begraben? Gegenüber T-Online macht Thomas deutlich: "Es wird keine Zusammenarbeit geben." Auch Dieter scheint den Groll noch nicht überwunden zu haben. Ab September 2024 geht der 70-Jährige ohne seinen Kollegen auf die Tour "40 Jahre Modern Talking".

Privat als auch beruflich gehen das ehemalige Duo weiterhin getrennte Wege. Beiden scheint es jedoch damit gut zu gehen. Besonders für Dieter gibt es in diesem Jahr Grund zur Freude: Nach 18 Jahren will der Poptitan mit seiner Carina vor den Traualtar treten!

Dieter Bohlen und Thomas Anders
ActionPress
Dieter Bohlen und Thomas Anders
Thomas Anders im März 2015
Getty Images
Thomas Anders im März 2015
Carina Walz und Dieter Bohlen
ActionPress
Carina Walz und Dieter Bohlen
Hättet ihr euch über ein Comeback hinsichtlich des 40-jährigen Jubiläums gefreut?
156
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de