Ist Dominik Bruntner (28) etwa schon fleißig dabei, Kinder zu machen? Der ehemalige Temptation Island-Verführer feierte jüngst den zweiten Jahrestag mit seiner Freundin, der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Zweiten Jolina Fust (24). Die Beziehung der beiden scheint so fest zu sein, dass sie sich auch schon über die nächsten Schritte Gedanken machen. Im Promiflash-Interview offenbarte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat, dass er Ambitionen hat, bald Papa zu werden.

"Die nächsten 'Schritte' in unserer Beziehung werden bestimmt bald kommen und sonst wollen wir noch viel gemeinsam reisen und erleben, bevor wir uns dann in Richtung Hochzeit und Familienplanung orientieren", erklärte Dominik gegenüber Promiflash. Tatsächlich soll der erste gemeinsame Nachwuchs aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Dominik möchte zum ersten Mal Papa werden, bevor er 30 ist. Da bleiben ihm noch knapp zwei Jahre Zeit.

Jolina und Dominik sind mittlerweile seit zwei Jahren liiert. "Es ist wirklich ein schönes Gefühl, sein Leben mit dem Menschen zu teilen, den man liebt", schwärmte Dominik. Er ist für jedes ihrer gemeinsamen Erlebnisse sehr dankbar.

Dominik Bruntner mit seiner Freundin auf Fuerteventura
Instagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner mit seiner Freundin auf Fuerteventura
Dominik Bruntner, 2021 auf Mallorca
Instagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner, 2021 auf Mallorca
Ex-GNTM-Zweite Jolina Fust
Instagram / jolina_f
Ex-GNTM-Zweite Jolina Fust
Glaubt ihr, dass die beiden bald Eltern werden?113 Stimmen
71
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
42
Nein, das dauert sicher noch länger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de