Promiflash Logo
Trennung von Steven: Arielle Rippegather leidet immer nochInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Trennung von Steven: Arielle Rippegather leidet immer noch

8. Feb. 2024, 20:18 - Michelle Marie Nuhn

Sie hat es gerade nicht leicht. Arielle Rippegather (33) blickt auf eine turbulente Zeit zurück. Nach ihrer Romanze mit Mike Cees verkündete sie Ende des Jahres, wieder mit ihrem Ex zusammen zu sein. Doch sollte auch der zweite Anlauf zwischen der Blondine und Steven Graf Bernadotte von Wisborg nicht erfolgreich sein. Seit wenigen Wochen gehen die beiden wieder getrennte Wege. Das Liebes-Aus macht Arielle sehr zu schaffen, wie sie Promiflash verrät.

"Mir geht es gerade nicht gut. [...] Ich heule jeden Abend in mein Kopfkissen und stehe morgens heulend wieder auf", gesteht die 33-Jährige im Interview mit Promiflash. Trotzdem versuche sie aktuell stark zu sein, um ihren Alltag weiterhin zu meistern. "Man richtet die Krone und geht weiter", erklärt Arielle. Sie selbst sei sehr traurig über die Trennung – vor allem, weil es äußere Umstände gewesen seien, die ihre "Wege leider zurzeit getrennt" haben.

Dass die beiden wieder zueinander finden, schließt der Reality-TV-Star nicht gänzlich aus. Jedoch müsse sich "seine Lage erst mal ein bisschen beruhigen." Dennoch betont Arielle auch: "Wer weiß, was die Zukunft bringt?" Obwohl die beiden derzeit getrennte Leben führen, sei sie dennoch immer für ihren Ex da.

Steven Graf Bernadotte von Wisborg und Arielle Rippegather, Liebespaar
privat
Steven Graf Bernadotte von Wisborg und Arielle Rippegather, Liebespaar
Arielle Rippegather, Realitystar
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Realitystar
Arielle Rippegather und Seven
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather und Seven
Hättet ihr gedacht, dass Arielle so sehr unter der Trennung leidet?
60
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de