Promiflash Logo
Nach Trennung: Datet Cruz Beckham nun etwa diese Beauty?Collage: Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

Nach Trennung: Datet Cruz Beckham nun etwa diese Beauty?

9. Feb. 2024, 22:42 - Marlene Windhoefer

Ist sie die neue Frau an Cruz Beckhams (18) Seite? Im Mai 2022 machte der Sohn von David (48) und Victoria Beckham (49) öffentlich, dass er und Tana Holding ein Paar sind. Doch im Oktober vergangenen Jahres endete ihre Liebesgeschichte auch schon wieder – Cruz und Tana sind nicht länger zusammen. Doch der Beckham-Spross scheint das Thema inzwischen abgehakt zu haben. Cruz wurde nun mit einer neuen Lady gesichtet!

Paparazzi erwischten Cruz und die Influencerin Issey Moloney am Donnerstag zusammen im Londoner Stadtteil Soho. Die beiden besuchten zusammen einen Plattenladen und düsten anschließend in dem Wagen des 18-Jährigen davon, wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Ob sie sich daten oder einfach nur gute Freunde sind, ist aktuell nicht klar. Doch offenbar genießen Cruz und Issey es, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Warum genau Cruz und Tana ihre Beziehung beendeten, ist nach wie vor ein Geheimnis. Keiner der beiden äußerte sich jemals zu dem Liebes-Aus. Doch was die Beauty wohl über die mutmaßliche neue Romanze ihres Ex-Freundes denkt?

Cruz Beckham im November 2023
Getty Images
Cruz Beckham im November 2023
Issey Moloney im Mai 2022
Instagram / x__issey__x
Issey Moloney im Mai 2022
Cruz Beckham im April 2022
MEGA
Cruz Beckham im April 2022
Glaubt ihr, dass Cruz und Issey sich daten?
56
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de